Über Martijn van Staveren

Wer ist Martijn

Seit 2014 spricht Martijn van Staveren in den Niederlanden von seinen Erfahrungen mit außerirdischen Welten und Wesen. Er wurde hier auf der Erde vor über 47 Jahren mit einem vollständigen Bewusstsein geboren und steht in Kontakt mit Wesen aus allen möglichen Zivilisationen des Universums. Er ist ein sogenannter Freisprecher, der keiner Religion, keiner Partei oder anderen Glaubensgemeinschaften angehört. Martijn erzählt frei von seinen unzähligen Begegnungen hier und in anderen Welten. Mit seiner bodenständigen, konfrontierenden und doch sehr liebevollen Art inspiriert er, vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Eine Perspektive, die mittlerweile durch die Wissenschaftler der Quantenphysik immer mehr bewiesen wird.

Seit 2015 gab er bei Earth Matters TV dem Journalisten Arjan Bos mehrere Interviews, die unter dem Titel Crowd Power ausgestrahlt wurden. In diesen Sendungen ging es um Themen wie:
– Was ist unser wahres Potential
– Was sind Zeitreisen
– Warum sind wir diejenigen, auf die gewartet wird und wie können wir unsere Aufgabe erfüllen
– Wie und warum hat sich ein Schleier über unser Bewusstsein gelegt, der bewirkt, dass wir tatsächlich in einer Matrix leben und wir können wir uns davon befreien?
– Was sind Glaubenssätze
– Was sind Traumata, warum gibt es sie und wie wird man sie wieder los
– Wer sind wir wirklich