Gedankenkontrolle außerhalb des physischen Gehirns und der ursprünglichen Fähigkeiten unseres Bewusstseins

Es ist eine kurze Zusammenfassung sehr tiefgehender Themen. Seit meiner Kindheit habe ich regelmäßigen Kontakt mit Kulturen aus anderen Welten, Universen. Einige Leute möchten dies direkt anhand bestimmter Theorien oder (an) erlernter Spiritualitätsmodelle klassifizieren wie Unterwelt und Oberwelt, positiv und negativ, Christusfeld oder das Luziferische Feld. Ich spreche nicht von einer Lehre oder einer Theorie. Ich spreche aus Wissen und Erfahrungen – Wissen und Erfahrungen, die ich aus dieser irdischen Existenz in mir trage und auch aus den Wirklichkeiten davor. Ich möchte dich fragen, ob du deine möglichen „eigenen“ Ansichten eben zur Seite legen kannst, damit du frei lesen kannst, was ich dir über meine Kontakte mit anderen Zivilisationen erzähle.