Die Veränderung ist im vollen Gange

Die nackte Wahrheit ist besser als eine verkleidete Lüge

Es gibt eine große Verschiebung, die absolut ein unvermeidlicher Teil im gegenwärtigen menschlichen Wahrnehmungsprozess ist. Das menschliche Bewusstsein ist beschleunigt worden. Immer mehr Menschen sind sich bewusst, dass aktuelle spirituelle Modelle nicht mehr ausreichen und es sich tatsächlich um Beschäftigungstherapien handelt. Das ist wahr und nicht wahr, sobald du erkennst, was vor sich geht, kann es eine Wahrheitsfindung sein.
Vorherige Lebenszeiten, karmische Prozesse, Bedeutung(en) von Engeln, Astralreisen, aufgestiegene Meister oder außerirdische Helfer, ET-Heilungen und andere Heilungen, durchgeführt durch externe «Hilfe», sind ein direktes Produkt hochentwickelter interdimensionaler manipulativer Kräfte. Diese Gruppen operieren unter einem vollständigen Cyborg-Bewusstsein, zeigen sich menschlich, sind aber ohne ein emotionales Bewusstsein operativ.

weiter zum Text