Die Eins-Frequenz

Wenn du all diese Materie hier um dich herum siehst und du siehst mich und ihr seht euch gegenseitig, dann scheint es, als würdest du etwas außerhalb von dir wahrnehmen. Das stimmt natürlich, denn es befindet sich außerhalb deines Körpers. Was aber geschieht – und das ist die Aufgabe dieses Körpers – ist das Sammeln und Reproduzieren von Informationen.

Gehen wir nur von den Sinneswahrnehmungen aus und du siehst zum Beispiel diese Flipchart-Tafel hier. Du hast diese Tafel vorhin bereits gesehen, aber jetzt wird sie mehr in den Vordergrund gerückt, weil ich darauf hinweise. Hier ist sie, also schaust du sie an, nicht wahr? Dadurch verstärkt sich die Sinneswahrnehmung auf diese Tafel.

Nun ist es so, dass diese Tafel für dich und für mich als Tafel sichtbar ist, aber unser Gehirn sieht überhaupt keine Bilder. Unser Körper sieht keine Bilder. Er sieht Felder. Unser Gehirn sieht nur Felder. Diese Tafel, die du hier siehst, befindet sich also in deinem Gehirn – und es ist nicht so, dass es nur in deinem Gehirn ist, sondern es ist ein ganzes Energiefeld, ein elektrischer Schaltkreis. Diese Tafel ist als elektronische Trägerwelle in deinem Gehirn verankert. Doch diese Tafel ist deswegen hier nicht verschwunden. Obwohl sie hier steht, wird sie auch von deinem eigenen System in einem elektronischen Schaltkreis reproduziert… weiter zum Text