Die 6 Ziele von Chemtrails

Martijn van Staveren gab eine besonders klare und prägnante Zusammenfassung zum Thema Chemtrails, mit den zugrundeliegenden Zielen, die weder in den Mainstream-Medien noch in den alternativen Medien weltweit diskutiert wurden oder werden. Hier könnt ihr die Mitschrift eines Beitrags von Pateo Radio lesen, wo er am 19. November 2014 zu Gast war, gefolgt von einem Bericht der Whistleblowerin Kristen Meghan und der Doku „The Dimming“.

Höre dir hier die gesamte Folge 95 von Pateo Radio, Mittwochabend, 19. November 2014, von Johan Oldenkamp mit Gast Martijn van Staveren.

Sieh dir auch Kristen Meghan an, eine Whistleblowerin der US-Armee (nach 6,5 Minuten). Sie spricht nicht über das Ziel, sondern macht die Realität der Existenz sehr greifbar. Nur auf Englisch, mit französischen Untertiteln.

Obwohl The Dimming die Vertuschung als Hauptthema hat, macht diese Doku deutlich, dass die Agenda viel größer ist. Mit u. a. Kathrine Austin Fits und Dane Wighington.

Die Verdunkelung:
Dies ist die vollständigste GeoengineeringWatch.org-Dokumentation über Climate Engineering Operationen.